GERÄUMIGE ZIMMER

Nach unseren umfangreichen Renovierungen im Jahr 2010 bietet das B&B Trevi im Herzen Roms jetzt 14 geräumige und luxuriöse Gäste-Zimmer, die in Standard und Superior aufgeteilt sind. Alle davon enthalten Doppelbetten und es besteht die Möglichkeit, ein einzelnes drittes Bett gegen eine Gebühr zu erhalten.

SUPERIOR V STANDARD

Die Superior-Zimmer sind geräumiger als die Standard-Zimmer, was am Preisunterschied von €10 pro Nacht (€20 in der Hochsaison) erkennbar ist - bitte besuchen Sie unser Onlinebuchungs systemfür genaue saisonbedingte Preise (inklusive Steuern) und die verfügbaren Zimmerarten. Alle bis auf drei von unseren 14 Zimmern haben Parkettfussboden (die übrigen drei haben einen eleganten Laminat-Fussboden) und alle sind komplett klimatisiert und haben private Badezimmer mit Duschen, die im Mosaik-Stil gefliest sind.

PORTIER

Andere Einrichtungen die zu den Standardeinrichtungen für alle Gäste hier in der Luxusunterkunft B&B Trevi in Rom gehören, enthalten eine ASDL-Internetverbindung, die für eine Stunde am Tag kostenlos ist und danach gegen eine geringe Gebühr erhältlich ist. Ausserdem sind internationale TV-Kanäle wie BBC World und CNN in jedem Zimmer verfügbar.

 

 

Vollständig klimatisiert • Internetanschluss (1. Stunde gratis) • Vollständig renoviert • Flughafentransfer verfügbar • Parkettfussboden in den meisten Zimmern • Drei Restaurants unten

WICHTIGER HINWEIS: Kein Lift / Aufzug, Zimmer befinden sich auf den oberen Etagen.

Kontakt

Via del Lavatore, 83
00187 Rome, Italy

Tel: +39 06 69380944
Fax +39 06 69293654
Email: info@bbtreviroma.it

SPACIOUS ROOMS

Following our extensive renovations in 2010, the B&B Trevi in the heart of Rome now offers 16 spacious and luxurious guest rooms divided into Standard and Superior class and all featuring double beds with the option of a third single bed for a supplemental fee.

SUPERIOR V STANDARD

Superior rooms are more spacious than Standard rooms, which is reflected in the price difference of €5-10 per night (€20 in high season) - please consult our online booking system for exact seasonal rates (including tax) and room types available. Most rooms have parquet flooring (the remaining have an elegant laminate or tile flooring) and all are fully air conditioned with private bathrooms and contemporary-style tiled showers.

CONCIERGE

B&B Trevi Rome also provides a basic concierge service, including personal recommendations and advice about the city. Airport transfers may be requested when you book online by leaving a note in the Additional Comments box. Beneath the property, there are three local restaurants, specialising in Tuscan cuisine, Roman cuisine and seafood.

 

 

Keycode door entry • LCD Widescreen TVs • Nespresso coffee machine • Kettle & tea selection • Free Wi-Fi • Fridge • Docking stations • Safe • Daily Cleaning • Airport Transfers • Multilingual Babysitting • Free bicycle use • Same day laundry

IMPORTANT NOTE: No lift/elevator, rooms are located on upper floors.

Contact

Via del Lavatore, 83
00187 Rome, Italy

Tel: +39 06 69380944
Fax +39 06 69293654
Email: info@bbtreviroma.it